Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Der Mittelholsteinische Golf-Club ist einer der ältesten und schönsten Anlagen Schleswig-Holsteins. Er verfügt über einen 18-Loch-Platz und einen öffentlichen 6-Loch-Platz.

Mitten im Herzen von Schleswig-Holstein liegt das einmalige Golfparadies, im Naturpark Aukrug. Vor mehr als fünf Jahrzehnten wurde der Golfplatz in den Naurpark gebaut. Der 18-Loch-Golfplatz befindet sich in einer sehr abwechslungsreichen Landschaft, umgeben von Bäumen und Wald. Ein ständiger Begleiter auf dem Platz ist die Sellbek, da der in seinen natürlichen Zustand zurückversetzte Bach quer durch den Golfplatz fließt. Der Platz birgt so einige Herausforderungen, die ersten 9 Löcher sind relativ flach. Auf den zweiten 9 Löchern muss man jedoch mit hügeligem Gelände klar kommen. Die Endmoränenlandschaft der letzten Eiszeit macht den Platz dann so einzigartig. So wird er zu einer Herausforderung für Spieler aller Stärken. Wahre Schmuckstücke sind die prächtigen Brückensysteme hier im Park: Die hunderte Meter langem Brückengeflecht bietet bestechendes Panorama - unmittelbar neben dem traumhaften Naturpark!

Mittelholsteinischer Golf-Club Aukrug e. V.

Kontakt & Infos

Zum Glasberg 9
24613 Aukrug-Bargfeld

Mittelholsteinischer Golf-Club Aukrug e. V.

+49 47873 595

täglich von 9:00 - 17:00 Uhr