Die Kramer-Scheune in Nortorf – bisher als Ausrichter von Kleinkunst und Konzerten weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt – hat Ihr Portfolio drastisch erweitert: Ab Anfang Juli steht dort eine mobile Bühne für vielfältige Einsatzzwecke zur Verfügung und kann von privaten und professionellen Veranstaltern ausgeliehen werden. „Auf 14 qm Bühnenfläche ist alles vorhanden für den perfekten Auftritt – sowohl Outdoor wie auch Indoor“, sagen Betreiber Holger und Renate Bauer. Das Einsatzspektrum ist vielfältig: kleine Konzerte, Talkrunden, Moderationen, Messe- und Produktpräsentationen, Open-Air-Gottesdienste, Kundgebungen, DJ-Bühne für Party, Kinderfeste oder Geburtstag und vieles mehr.
Eine fernsteuerbare digitale Beleuchtungsanlage mit LED-Front- und Backlights und eine den Gegebenheiten anpassbare 1000 Watt-PA-Anlage mit insgesamt 8 hochwertigen Gesangsmikrofonen und Headsets nebst Steuer- und Verstärkertechnik gehören zur Ausstattung.
Ab Anfang Juli ist die Bühne einsatzbereit und hat Ihre Feuertaufe bereits Ende Juni beim Viking Triathlon auf den Schleswiger Königswiesen gemeistert. Am ersten Juli-Wochenende steht sie in Eckernförde. „Und zur Nortorfer Mittelpunktmesse im nächsten Jahr ist sie sogar schon ausgebucht“, freut sich Holger Bauer.
„Wir glauben, mit diesem neuen Angebot eine tolle Ergänzung für viele Events in Mittelholstein anbieten zu können – zumal die Bühne kinderleicht binnen Minuten von einer Person alleine aufgebaut werden kann“, sagen die Bauers. Damit ist die rollende Bühne der Kramer-Scheune eine Alternative zu großen Bühnen, die sehr personal- und kostenintensiv auf- und abgebaut werden müssen.
Preise für den Einsatz der Bühne sind unterschiedlich und richten sich nach bestellter Ausstattung und Einsatzdauer. Infos gibt´s unter www.rollende-buehne.de oder über den persönlichen Kontakt unter info@kramer-scheune.de
Quelle: Kramer Scheune